TV Bärweiler freut sich auf Bouleplatz

 
Allgemeine Zeitung

 21.02.2014 - BÄRWEILER

BÄRWEILER - (ff). Kurz und bündig ging die Jahreshauptversammlung des Turnvereins Bärweiler über die Bühne. Der Vorstand zeigte sich über den geringen Zuspruch und das mangelnde Interesse zwar ein wenig irritiert, lieferte aber dennoch souverän und routiniert seinen Jahresbericht ab.

So gab es auch bei den Wahlen keine Überraschungen: Den Vorstand leitet auch weiterhin Erich Köhler mit seinen Stellvertreterinnen Irene Hahn und Edeltrud Blasius. Die Finanzen verwaltet Kassiererin Alwine Kistner auch im kommenden Geschäftsjahr, das Ema Herzog als Schriftführerin protokollieren wird.

Die rund 80 Mitglieder des Turnvereins sind jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr zur Gymnastik in das Gemeindehaus eingeladen. Highlight im Jahr 2014 wird die Einweihung des neuen Bouleplatzes sein, „womit wir aber noch warten wollen, bis das Wetter besser und wärmer wird”, erklärte Köhler abschließend.

Zum Seitenanfang