Neubesetzung notwendig

NEUWAHL Bärweilers Landfrauen haben einen neuen Vorstand
Allgemeine Zeitung

 

20. 05. 2011 - BÄRWEILER (red).

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Bärweiler Landfrauen haben 16 Frauen besucht.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Isolde Hofmann und dem Bericht über die Tätigkeiten im Verein während des Vorjahres durch Lore Werner, stellte die Kassiererin Helga Neig die Einnahmen und Ausgaben des Vereins vor. Neig endete ihren Bericht damit, dass der Verein Ersparnisse habe und das Jahr 2010 gut abgeschlossen habe. Dies wurde auch von den Kassenprüfern bestätigt, so dass der Vorstand anschließend entlastet werden konnte.

Für das Jahr 2012 wurden zwei neue Kassenprüferinnen  und anschließend ein neuer Vorstand gewählt.
Der bisherige Vorstand wollte nicht mehr antreten, so war es erforderlich, dass aus den Reihen der Frauen ein neuer Vorstand gewählt wurde. Als Einzige wurde Marion Fuhr dennoch in den neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorstand des Vereins setzt sich nun wie folgt zusammen: Als Vorsitzendengemeinschaft agieren Marion Fuhr und Christine Bromann. Die Kassenführung verantwortet künftig Birgit Germann, während Karin Herzog die neue Schriftführerin ist. Als Beisitzerin haben die Landfrauen in ihrer Mitgliederversammlung Nicole Maurer bestimmt.


Zum Seitenanfang