Anmelden
 
 

Die nächsten Termine im Ort.

Theateraufführung | am Freitag, 12. April 2024 17:00- Uhr
Verhalten in Notfallsituationen | am Samstag, 13. April 2024 18:00- Uhr
Verhalten in Notfallsituationen | am Sonntag, 14. April 2024 15:00- Uhr
×

Hinweis

Dieser Event wurde geändert - diese Ausgabe ist nun die der Suche am nächsten kommende
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
Trittsicher durchs Leben - bessere Bewegung im Alter
Freitag, %s. März 2019, 15:00 - 16:30
Kontakt  Sylvia Degen, Raumbach, Tel. 01707767070,e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trittsicher durchs Leben  -  bessere Bewegung im Alter

Grundsätzlich können alle Personen, die ihre Kraft und ihr Gleichgewicht verbessern wollen, an den Kursen teilnehmen. Das Übungsprogramm ist einfach aufgebaut und kann auch von Personen in höherem Alter mit körperlichen Einschränkungen durchgeführt werden. Das Konzept der Kurse wurde speziell für ältere Menschen entwickelt. Ziel der Kurse ist eine Verbesserung der Stand- und Gangsicherheit und damit auch eine Reduktion des Sturzrisikos. Das Training findet in der Gruppe an 6 Terminen à 90 Minuten statt.

Kostenfrei für Mitglieder der SLVFG und AOK, andere Kassen übernehmen ca. 80 % (auf Anfrage)

Teilnehmerzahl: 10 – 12 Personen

Referentin: Sylvia Degen , Raumbach, Tel. 01707767070,e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Bürgerhaus, Bärweiler
 
Zum Seitenanfang