Die Folgen einer „heißen Nacht“

 
Allgemeine Zeitung
2014 04 08
Die  Mitwirkenden (von links): Liane Goldschmidt, Thomas Franzmann, Marion Fuhr,  Alexander Hartmann, Ilona Heib, Elke Gehm, Carola Bier, Chiara Theobald, Silke  Hartmann, Michael Bier, Laura Bier und Hans Gehm.

08.04.2014 - BÄRWEILER

 - (wmy). Es ist wieder soweit: Die Theatergruppe Bärweiler lädt zu ihrer nächsten Aufführung ins Bürgerhaus ein. Angesagt sind „Argentinische Nächte“.
Nur soviel sei verraten: Herr Fink, Angestellter bei der Firma „Graf – Schrauben und Muttern“, hat sich vor etlichen Jahren bei einem Aufenthalt in Argentinien als sein Chef ausgegeben, um seiner Bewerbung bei einer feurigen Schönen ein gewisses Unterfutter zu verleihen. Er wurde erhört und eine Tochter entstammte der Begegnung. Fink sorgte heimlich die Jahre über finanziell für seine Tochter. Zu Hause war nichts von seiner Liaison bekannt geworden.
Als nun sich nach dem unverhofften Tod der Mutter die Tochter auf die Suche nach ihrem Vater begibt, sorgt das verständlicherweise bei „Graf – Schrauben und Muttern“ für einige Verwirrung.

Die Aufführungstermine: 19., 25. und 26. April, jeweils um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Für Getränke und kleine Köstlichkeiten ist gesorgt.