Anmelden
Als PDF zum Ausdrucken / Herunterladen

 

Freunde und Förderer der Feuerwehr Bärweiler
Antrag auf Mitgliedschaft

Name: _______________________________  
Vorname: _______________________________  
PLZ, Ort: _______________________________  

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die bestehende Satzung an.
  
Datum: _______________________________  
Unterschrift: _______________________________  

 

 


 

Ermächtigung zum Bankeinzug durch Lastschrift

Hiermit ermächtige ich die "Freunde und Förderer der Feuerwehr Bärweiler e.V.", die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge bei Fälligkeit von meinem nachstehenden Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Bankleitzahl Konto-Nr. genaue Bezeichnung des Kreditinstituts
_______________ _______________ ______________________________________________

Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.
Diese Einzugsermächtigung ist so lange gültig, bis ich sie den "Freunden und Förderern der Feuerwehr Bärweiler e.V." gegenüber widerrufe.

Name: _______________________________  
Vorname: _______________________________  
PLZ, Ort: _______________________________  
Datum: _______________________________ Unterschrift:_______________________________
     

 

Zum Seitenanfang